Cupra Minen ein kleines Stück El-geboren

Cupra Minen ein kleines Stück El-geboren

Cupra mochte anscheinend el-geboren, nur ein bisschen zu lange, also bekommt das spanische Unternehmen etwas etwas.

Volkswagenet mit der ID.3 der Stürmer aus für die MEB-Plattform, aber andere Automobilhersteller werden bald in der Lage sein, in der Lage zu sein. Einer der ersten Marken ist Cupra. Vor anderthalb Jahren zeigten sie ihr erstes Meb-Konzept: die el-geborene. Ein Fließheck mit dem Format von ID.3, jedoch mit einer CuPra-Sauce darüber.

In der Ankündigung der Futters VZ5 bringt Cupra auch einige Neuigkeiten über diese el-geborene. Cupra Minen ein kleines Stück El-geboren. Von nun an ruft Cupra die Bolide de Born an. Warum sagen sie nicht in der Pressemitteilung, vielleicht möchten sie den Unterschied zwischen Konzept und Produktionskaution angeben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.